Thomas Grossmann – Amerikanische Chiropraktik in Hamburg


Das sagen bisherige Patient:innen

Als Chiropraktor ist es mein größtes Glück, wenn ich kleinen und großen Menschen dabei helfen kann, sich wieder unbeschwert und mit Freude zu bewegen, sich wohlzufühlen und ein rundum gesundes, lebenswertes Leben zu genießen. Und ich freue mich mit jedem Einzelnen über seine persönlichen Fortschritte und Besserungen.

Hier kannst du nachlesen, was einige dieser Menschen über ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit sagen:

„Thomas, Du kannst es! Deine Behandlung hat meine Beckenschiefstellung ausgeglichen und ich bin jetzt seit Wochen schmerzfrei: Rücken, Hüftgelenk, Knie und Zehengelenke sind leichtgängig. Ich bin zurück im Leben und bleibe dran. Großer Dank. Du hast es drauf, kompetent und kraftvoll, umsichtig und wirksam. Weiter so.“
Michael Ritter

Eine Behandlung bei Thomas Grossmann ist absolut empfehlenswert: Er ist kompetent, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und bei akuten Problemen habe ich bisher am selben Tag einen Termin erhalten.
Nach der Justierung ist nicht nur alles wieder am rechten Platz - ich darf mich darüber hinaus an wahren Energieschüben erfreuen.
Die Behandlung ist deutlich günstiger als angenommen.
Petra H.

„Ich war jetzt schon mehrfach bei Thomas in der Praxis zur Behandlung und kann nur sagen, dass ich noch nie bei einem Chiropraktiker war, der so gekonnt und schmerzfrei alles wieder an die richtige Stelle geschoben hat wie er. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit für meine Vorgeschichte und Beschwerden genommen und wollte wirklich alles wissen. Fand ich richtig gut, nicht nur so husch husch. Und man wird gnadenlos von allen geduzt, sehr sympathisch! :)“
Kathrin Krueger

Ich bin immer wieder begeistert!!!
Thomas und seine liebe Assistentin Mareen sind super nett und hilfsbereit bei Fragen.
Ich bin schon viele Jahre, immer mal wieder mit Abständen bei ihm in Behandlung. Da meine Lebendsumstände mich leider vergessen lassen, wie wichtig gute Haltung, gute Ernährung, Muskeln an den richtigen Stellen, wichtig sind, dass mein Körper nicht schlapp macht. Deshalb bin ich jetzt wieder da.
Herr Grossmann ist einfach ein toller Chiropraktiker, der meine Schmerzen lindert und mich immer wieder motiviert, mehr für meinen Körper zu tun.
Das er Haltungsschäden, Bandscheibenvorfälle leider nicht wegzaubern kann, hat er mir damals ausführlich erklärt, er kann aber durchaus mit seinen Anwendungen Linderung bringen bis zur Schmerzfreiheit (je nach Härtegrad des Patienten). Da ich eine Zusatzversicherung habe, die bei Heilpraktiker zuzahlt, ist es für mich auch machbar die Behandlungen zu bezahlen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Danke, Gruß Anja
Anja W.

„Hier wird einem geholfen, wenn Orthopäden, Sportmediziner und auch andere Disziplinen mit ihrem Latein am Ende sind!
Mir wurden binnen Minuten grässliche Migräneanfälle beendet, meine Ischiasschmerzen sind nach der Behandlung eine ganze Weile weg, bis meine hauseigene Grundschiefe und körperlich schwere Arbeit mich wieder verdreht. Aber von Mal zu Mal wird es deutlich besser.
Sogar meine Verdauungsprobleme und Spannungen im Kiefergelenk, die Trigeminusneuralgien auslösten (wirklich fiiies!!!) sind so gut wie weg. Die Neuralgien sind Vergangenheit!
Ich kann Herrn Grossmann uneingeschränkt empfehlen. Ein Meister seines Faches, der sich Zeit nimmt, menschlich sehr nett und geduldig ist und obendrein preislich fair und jeden Cent doppelt und dreifach wert.
Viele Leute, die so jemanden suchen, wissen, daß Krankheit arm macht. Je länger, desto schlimmer.
Umso wichtiger, wirklich gute und nachhaltige Hilfe für das vom Munde Ersparte zu bekommen, denn "mal probieren" ist ein Luxus, den man sich nicht mehr leisten kann.
Hier probiert man nicht, hier geschieht Heilung, mindestens jedoch eine große Verbesserung.
Ich habe nach mehreren Bandscheibenvorfällen in der LWS, 3 OPs inkl. Versteifung viele Praxen probiert, aber ich bleibe bei Herrn Grossmann und seinen Kollegen in Rosengarten.
Bei ihm bin ich aber am liebsten.
Sein Verständnis des Körpers, der Zusammenhänge, von denen Ärzte bei ihm lernen, sowie seine Herangehensweise, ohne Schmerzen und ohne Überdehnen des Halteapparates alles in eine vernünftige Statik zu bringen, ist einfach sagenhaft gut.“
Katie von Olendörp

Ich fühle mich jedes mal wie neu nach unseren Sitzungen! Dankeschön
Kim Groneberg UZI SUE

Thomas hat es hinbekommen, dass der Bauer sich wieder bücken kann. Vielen Dank dafür! Sehr empfehlenswert!
Hof Eggers

Echt genial!! Einzigartige Praxis. Tolles Team! Und jeden Cent Wert!
Tom

Vereinbare kostenfrei ein Horizontgespräch und lerne mich und meine Behandlungsmethoden kennen.
Hier kannst du einen kostenlosen Termin buchen

Kontaktdaten

Thomas Grossmann
Amerikanische Chiropraktik

Thomas Grossmann
Hallerplatz 15
20146 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
07:30 – 12:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag:
14:00 – 19:00 Uhr

Tel. +49 (0) 40 85 37 33 95 E-Mail mail@grossmann-chiropractic.de Termin online buchen